Speaker werden

Wer sich traut großartige Projekte anzupacken, erlebt FuckUps. Möchtest Du Deine Erfahrungen und Learnings mit der Community teilen? Dann erzähl‘ uns jetzt Deine Story und bewirb Dich als Speaker.

Schreibe einfach eine E-Mail an Peter.

Bisherige Speaker

Eine Auswahl von bisherigen Speaker der FuckUp Nights Mönchengladbach. Du möchtest auch dabei sein?


Redner Timo Mankartz

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Unternehmer und Experte für Kundenservice ist es sein Ziel, durch erstklassigen Service aus Kunden echte Fans werden zu lassen. Als Co-Founder und Gesellschafter der dogado GmbH, erlebte er auf dem Weg von 0 zu 100 Mitarbeitern einige FuckUps, von einem werden wir an diesem Abend erfahren.

Timo Mankartz auf
Instagram
LinkedIn


Rednerin Claudia Schleicher

Vorherrschende Führungskonzepte zerstören enormes Potenzial in Unternehmen. Für Claudia Schleicher bedeutete diese Erkenntnis nach vielen Jahren als Change Managerin und Führungskräfteentwicklerin ein Scheitern ihres beruflichen Tuns und brachte sie dazu, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Heute unterstützt sie Unternehmen, auf beteiligungsorientiertem Wege eine Unternehmenskultur zu entwickeln, in der Mitverantwortung und Engagement der Mitarbeitenden im Vordergrund stehen.

Mehr auf: Claudia Schleicher


Rednerin Simone Kriebs

Schon mit 25 Jahren war ihr Lebenslauf so lang wie eine Tapetenrolle und ihre berufliche Karriere auf dem Nullpunkt. Alleinerziehend, ohne Ausbildung mit zwei Kindern und Hund hat sie sich aus ihrem „FuckUp“ herausgearbeitet und ist heute eine erfolgreiche Unternehmerin und Expertin für Schule und Erziehung.

Mehr auf: Simone Kriebs


Redner David Hussey

David verantwortete als Head of Sales einen Umsatz von 1,6 Mrd. € p.a. und hatte alle Gold- und Platinkarten der wichtigsten Fluggesellschaften im Portemonnaie, als er sich entschloss die vermutlich disruptivste Plattform der Einrichtungsbranche zu gründenwww.davea.de
Er sagt, er bereue keines seiner Fuckups.

Zurück zur Startseite

Redner Patrick Schiffer

Patrick Schiffer war von 2013 bis 2016 Vorsitzender der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen und von August 2016 bis Oktober 2017 Bundesvorsitzender der Piratenpartei. Ende 2017 trat er aus und wurde Mitglied der Grünen.

Mehr über Patrick Schiffer auf seiner Webseite: www.pakki.be

Patrick Schiffer auf
Twitter
Facebook
Xing


Redner Jan Hanser

Jan Hanser ist Pastor von “unterwegs” der Freien evangelischen Gemeinde. Er ist Vater von vier Kindern, Kinderbuchautor und kennt das TiG sehr gut: Seine Kirche feiert ihren Gottesdienst jeden Sonntag um 11.00 Uhr auf dieser Bühne. Ein Gottestdienst, der offen ist für Menschen allen Alters, aller Kulturen, jeden Lifestyles, für Fragende und Zweifler, für Gescheiterte und Glückliche.

Mehr über “Unterwegs” Die Kirche im Theater auf der Webseite
oder bei Facebook

Jan Hanser auf Facebook


Redner Boris Thienert

Boris Thienert ist gelernter IT-Systemkaufmann und unterstützt derzeit Startup´s und KMU´s bei der Digitalen Transformation (Wie jetzt?). Boris wird berichten, warum er sich vor einigen Jahren parallel zu seinem sicheren Job entschloss, in eine für ihn fremde Branche einzutauchen und ein Startup zu gründen.

Boris Thienert:

Bei LinkeIn

BeiTwitter


Redner Bouke Stoffelsma

Bouke Stoffelsma ist Vorstand der Hausheld AG, dem mehrfach ausgezeichneten Energiedienstleister, der Stromzähler durch intelligente Messsysteme ersetzt. Bouke zeigt, warum wir kein High-Tech Dosenpfand haben und wie die größten Projekte an den banalsten Dingen scheitern können.

Du willst auch Speaker werden?

Du hast Lust Deine Story zu erzählen? Wie du gescheitert bist, was du dabei gelernt hast? Dann bewirb’ Dich für die nächste FuckUp Night in Mönchengladbach.

Schreibe einfach eine E-Mail an Peter.

Zurück zur Startseite