FUN 13.11.2018

Redner Timo Mankartz

281827602674883

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Unternehmer und Experte für Kundenservice ist es sein Ziel, durch erstklassigen Service aus Kunden echte Fans werden zu lassen. Als Co-Founder und Gesellschafter der dogado GmbH, erlebte er auf dem Weg von 0 zu 100 Mitarbeitern einige FuckUps, von einem werden wir an diesem Abend erfahren.

Timo Mankartz auf
Instagram
LinkedIn


Rednerin Claudia Schleicher

Vorherrschende Führungskonzepte zerstören enormes Potenzial in Unternehmen. Für Claudia Schleicher bedeutete diese Erkenntnis nach vielen Jahren als Change Managerin und Führungskräfteentwicklerin ein Scheitern ihres beruflichen Tuns und brachte sie dazu, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Heute unterstützt sie Unternehmen, auf beteiligungsorientiertem Wege eine Unternehmenskultur zu entwickeln, in der Mitverantwortung und Engagement der Mitarbeitenden im Vordergrund stehen.

Mehr auf: Claudia Schleicher


Rednerin Simone Kriebs

Schon mit 25 Jahren war ihr Lebenslauf so lang wie eine Tapetenrolle und ihre berufliche Karriere auf dem Nullpunkt. Alleinerziehend, ohne Ausbildung mit zwei Kindern und Hund hat sie sich aus ihrem „FuckUp“ herausgearbeitet und ist heute eine erfolgreiche Unternehmerin und Expertin für Schule und Erziehung.

Mehr auf: Simone Kriebs


Redner David Hussey

David verantwortete als Head of Sales einen Umsatz von 1,6 Mrd. € p.a. und hatte alle Gold- und Platinkarten der wichtigsten Fluggesellschaften im Portemonnaie, als er sich entschloss die vermutlich disruptivste Plattform der Einrichtungsbranche zu gründenwww.davea.de
Er sagt, er bereue keines seiner Fuckups.

Du hast Lust Deine Story zu erzählen? Wie du gescheitert bist, was du dabei gelernt hast? Dann bewirb’ Dich für die nächste FuckUp Night in Mönchengladbach.

Schreibe einfach eine E-Mail an Peter.

Zurück zur Startseite